Inhalt

www.hpe.de

www.bvmw.de


28.04.2023

Lange Nacht der Wirtschaft: Der Countdown läuft

Bald ist es so weit: Zeulenroda-Triebes feiert die Lange Nacht der Wirtschaft, hiesige Unternehmen gewähren ungeahnte Einblicke in ihren spannenden Arbeitsalltag und die Holz Neudeck GmbH ist selbstredend wieder mit von der Partie.

Natürlich haben wir uns nicht lumpen lassen und uns ein abwechslungsreiches Programm für unsere Gäste einfallen lassen. Wann hat man schon mal die Chance, die Entstehung eines Kisteninnenlebens live mitzuerleben und anschließend selbst einmal in einer Mitmachwerkstatt Hand anzulegen? In der Triebeser Straße 2 wird man es erfahren. Last but not least wird unser Abbundzentrum als unsere neueste Errungenschaft auf dem Gelände des Zeulenrodaer Holzfachhandels dem Frühling seinen verbleibenden Zauber entlocken. Hier können Groß und Klein ein Vogelhäuschen für den eigenen Garten herstellen und dabei ganz nebenbei den NABU unterstützen.


Worauf warten Sie? Spazieren Sie am 05.05.2023 auch bei uns vorbei!