Inhalt

www.hpe.de

www.bvmw.de


08.06.2018

Das Runde muss ins Eckige …

Und die Maschine muss in die Kiste. Das Team der Holz Neudeck GmbH fertigt Paletten und Kisten so, wie die hoffentlich weltmeisterliche Nationalelf in Russland den Ball jagt.

Ein neuer Auftrag hat begonnen. Die Holzbretter werden sortiert und schon hat der Kollege rechts außen die Platten zugeschnitten. Gegenüber greift sich flink der Gabelstapler die Einzelteile und türmt sie auf den Sattelzug. Abpfiff. Was für eine erste Halbzeit. Erholt erscheint das Team nun beim Kundenunternehmen. Echte Schwergewichte verhüllt die Zeulenroda-Triebeser Viererkette dort in Aluverbundhauben. Der Kollege greift sich Trockenmittel und Schweißzange, da fliegen schon die Nägel in die Holzkonstruktion. Schuss! Verdient verlassen die Männer das Firmengelände. Die Maschine ist sicher verpackt.

Die Verpackung von Maschinen und Anlagen ist ein wichtiges Standbein der Holz Neudeck GmbH. Konzeption und Fertigung von maßgeschneiderten Verpackungen, in denen auch hochempfindliche Anlagen gegen die mechanischen und klimatischen Einflüsse während des Transportes und der Lagerung geschützt sind, ist unser Auftrag.

Wir verpacken vor Ort Ihre Maschinen und Produkte kompetent, schnell und sauber. Besonderheiten des Materials und der Transportgegebenheiten bedenken wir dabei ebenso  wie den Einsatz von fachkompetentem Personal.