Inhalt

www.hpe.de

www.bvmw.de


11.01.2023

Besuchen Sie uns auf der Berufsorientierungsmesse in der Friedrich-Solle-Schule Zeulenroda

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Nach der Selbsterkenntnis steht die Information. Und eben diese erwartet Schüler, Eltern und Lehrer an diesem Samstag (14.01.) in der Friedrich-Solle-Schule Zeulenroda.

Die Berufsorientierungsmesse wird auch 2023 wieder einer der wichtigen Treffpunkte für Schüler und Unternehmer aus der Region sein. Nach der sehr guten Premiere des Jobmarktes im vergangenen Jahr werden neben den aktuellen Ausbildungsplätzen auch wieder die vakanten Jobs hiesiger Unternehmen präsentiert. 

Auch die Holz Neudeck GmbH ist wieder mit von der Partie. Gemeinsam mit ihrem Partnerunternehmen, dem Zeulenrodaer Holzfachhandel, präsentiert sie Ausbildungsberufe mit Zukunft: Holzmechaniker/in, Kaufmann/-frau im Einzelhandel und Verkäufer/in. Im Gepäck hat sie außerdem die vakante Stellenausschreibung für einen Arbeitsvorbereiter (m/w/d) in unserem brandneuen Abbundzentrum.

Wir laden Sie herzlich an unseren Messestand ein:
am Samstag, 14. Januar 2023
von 9.00 – 13.00 Uhr in der Friedrich-Solle-Schule Zeulenroda, Giengener Straße 18, 07937 Zeulenroda-Triebes