Inhalt

www.hpe.de

www.bvmw.de


News

Herzlich Willkommen im Pressebereich der Holz Neudeck GmbH. Verfolgen Sie das Leben der Paletten- und Kistenproduktion, seien Sie mit dabei, wenn wir uns auf Branchenmessen präsentieren oder ein Auszubildender in seinem neuen Ausbildungsbetrieb startet und erfahren Sie als erstes, wann die nächste Veranstaltung stattfindet.

  • 10.10.2018

    Visum für Verpackungen: Die Holz Neudeck GmbH erhält neue Autorisierung zur IPPC-Behandlung nach ISPM 15

    Im Export von Holzverpackungen ins außereuropäische Ausland geht nichts mehr ohne den IPPC-Standard nach ISPM 15. In den Industrieländern hat sich dieser längst etabliert. Löst er doch eine Vielzahl nationaler Einfuhrvorschriften durch ein weltweit anerkanntes Regelwerk ab. Nach bestandener Prüfung...[mehr]

  • 05.10.2018

    So wood: Alles aus Holz

    Was für Otto Normalverbraucher eine Selbstverständlichkeit ist, erweist sich in der Praxis als wahrer Alleskönner. Sind Paletten und Kisten aus Holz zwar schon fast allgegenwärtig – sei es auf dem LKW, der quer durch Europa reist, oder als industriell angehauchte Wohnkultur in den eigenen vier...[mehr]

  • 01.08.2018

    Einfuhrhindernisse Saudi-Arabien: Neue Importvorschriften erschweren Verpackungsarbeiten mit Kunststofffolien

    Aus gegebenem Anlass informiert die Holz Neudeck GmbH an dieser Stelle über die aktuelle Problematik bei Exporten nach Saudi-Arabien.[mehr]

  • 01.08.2018

    Startklar: Neuer LKW wird modernen Verpackungsaufträgen noch gerechter

    Nun rollt er auf den mitteldeutschen Straßen. Der neue LKW der Holz Neudeck GmbH ermöglicht eine noch optimalere Realisierung der Aufträge. Er erlaubt nicht nur eine flexiblere Reaktion auf Kundenbedarfe. Auch ist er geradezu wie geschaffen für Verpackungsaufträge. [mehr]

  • 25.07.2018

    Holz – Ein Wunderwerk der Natur

    Warum Holz? Ganz einfach: Weil es meine Leidenschaft ist. Man könnte sogar sagen, ich bin von Geburt an Holzwirtschaftlerin. Den Grundstein dafür legte mein Ururopa Otto, als er zu Kaiser Wilhelms Zeiten in Loitsch bei Hohenleuben ein Dampfsäge- und Hobelwerk mit Fassproduktion gründete. [mehr]

  • Treffer 1 bis 5 von 15
    << Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 Nächste > Letzte >>