Inhalt

www.hpe.de

www.bvmw.de


22.03.2017

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 111 Jahre Firma Neudeck

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist: Die Firma Neudeck begeht in diesem Jahr ihren 111. Geburtstag und hat damit Erfahrung, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Vertrauen in die Beständigkeit der Erneuerung unter Beweis gestellt.

Selbstverständlich war diese Entwicklung gewiss nicht. Ohne das Vertrauen und die Treue der Kunden hätte das Familienunternehmen seine jetzige Position am Markt nicht erreicht. Ohne das Engagement und die Verlässlichkeit der Lieferanten hätte die Firma kaum seine wirtschaftlichen Ziele so nachhaltig realisieren können. Nicht zuletzt könnte der sägewerkserfahrene Transportmittelanbieter ohne den unermüdlichen Einsatz seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kein so umfangreiches Verpackungssortiment in so hoher Qualität anbieten.