Inhalt

www.hpe.de

www.bvmw.de


12.03.2018

Wanted! Azubi zum Holzmechaniker (m/w)

Du bist fit wie ein Turnschuh? Technik und Mathematik sind keine Fremdwörter für Dich? Holz ist Deine Leidenschaft? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn die Holz Neudeck GmbH hat einen Ausbildungsplatz zum Holzmechaniker (m/w) zu vergeben.

An unserem Produktionsstandort in Zeulenroda-Triebes, an dem vor über hundert Jahren das Holzhandwerk der Neudecks begann, erwartet das freundliche Produktionsteam Dich und Deinen Wissensdurst rund um die Holzbearbeitung – von der Herstellung einfacher Paletten, über die Holztrocknung bis hin zu Maschinenverpackungen beim Kunden.

Und tatsächlich: Dein potentieller Ausbildungsplatz ist abwechslungsreich und spannend. Der Holzmechaniker, zu dem auch Du werden könntest, ist ein gefragter Spezialberuf für Menschen, die technisch interessiert, handwerklich geschickt, körperlich fit sind und gerne zupacken. Verbindet der Beruf doch Handarbeit mit technischem Fachwissen und der Begeisterung für das, wofür unser langjähriger Mitarbeiterstamm Tag für Tag arbeitet: hochwertige Verpackungen aus Holz, die die verschiedensten Produkte auf ihrer manchmal auch sehr langen Reise schützen.

Wenn genau das Dein Ding ist, dann stelle Dich einfach mal bei uns vor und erkläre uns, warum genau Du in unser Team passt! Auch wenn Du erstmal nur schnuppern möchtest und einen Praktikumsplatz suchst, bist Du bei der Holz Neudeck GmbH herzlich willkommen. Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schickst Du bitte an:

Holz Neudeck GmbH
Herrn Dipl.-Ing. Jörg Neudeck
Triebeser Straße 2
07937 Zeulenroda-Triebes
E-Mail: info@neudeck-holzverpackungen.de