Inhalt

www.hpe.de

www.bvmw.de


01.08.2018

Startklar: Neuer LKW wird modernen Verpackungsaufträgen noch gerechter

Nun rollt er auf den mitteldeutschen Straßen. Der neue LKW der Holz Neudeck GmbH ermöglicht eine noch optimalere Realisierung der Aufträge. Er erlaubt nicht nur eine flexiblere Reaktion auf Kundenbedarfe. Auch ist er geradezu wie geschaffen für Verpackungsaufträge.

Damit erfüllt der neue LKW alle Anforderungen an ein modernes Transportmittel und löst den vorherigen LKW von seinen Diensten ab. Seine größere und intelligentere Ladefläche von 2,5 mal sechs Metern ist neben seiner höheren Leistung der Hauptgrund für die Investition des Familienunternehmens in die Modernisierung ihres Fuhrparks. Wo einst zwei Fahrten notwendig waren, schafft es der Neue in nur einer Tour. Doch damit nicht genug: Auch die Be- und Entladungen gehen den Mitarbeitern dank der ziehbaren Plane nun leichter und noch schneller von der Hand.

Und wann rollt der Neue durch Ihre Firmeneinfahrt?