Inhalt

www.hpe.de

www.bvmw.de


06.02.2015

Ein Verwandlungskünstler zur Faschingszeit

Egal ob Fasching, Fastnacht oder Karneval – die Zeit des Verwandelns und Verkleidens steht vor der Tür. Auch die Holz Neudeck GmbH ist ein echter Verwandlungskünstler. Aus Nadelhölzern nachhaltiger und ökologischer Forstwirtschaft konstruiert und fertigt sie in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden stabile Kisten, Paletten oder Gestelle, die die vielfältigsten Produkte sicher von A nach B transportieren.

Dabei ist es ganz egal, ob der Auftraggeber mal schnell fünf Paletten für sein Lager benötigt oder er seine tonnenschwere wertvolle Fracht für den See- oder Luftweg sicher verpackt wissen möchte. Mit der Holz Neudeck GmbH haben Industriebetriebe, Logistik- und Handelsunternehmen einen kompetenten Partner an ihrer Seite.