Inhalt

www.hpe.de

www.bvmw.de


03.03.2014

Bunte Vielfalt nicht nur in der fünften Jahreszeit

Egal ob Alaaf, Ahoi oder Helau – so bunt und individuell wie die Kostümpracht in der fünften Jahreszeit sind auch die Produkte der Holz Neudeck GmbH.

In direkter Nachbarschaft zu dem Wissenschaftsstandort Jena, der internationalen Messe- und Universitätsstadt Leipzig und den Automobilstandorten Leipzig-Zwickau-Chemnitz fertigt das Zeulenroda-Triebeser Unternehmen Paletten und Kisten nach den besonderen Wünschen ihrer Kunden. Dabei ist es ganz egal, ob der Auftraggeber mal schnell fünf Paletten für sein Lager benötigt oder er seine tonnenschwere wertvolle Fracht für den See- oder Luftweg sicher verpackt wissen möchte. Mit der Holz Neudeck GmbH haben Industriebetriebe, Logistik- und Handelsunternehmen einen kompetenten Partner an ihrer Seite.