Inhalt

www.hpe.de

www.bvmw.de


24.09.2013

„Berufe mit Profil“ ist jetzt auch auf Facebook

Die Vernetzung geht weiter: Nach der Etablierung der eigenen Internetseite, auf der sich auch die Holz Neudeck GmbH präsentiert, ist die Ausbildungskampagne „Berufe mit Profil“ nun auch auf Facebook vertreten.

Unter dem Motto „Mach was Solides. Mit Holz!“ erinnert die deutsche holz- und kunststoffverarbeitende Industrie an Ausbildungsplätze, an die Jugendliche vielleicht nicht sofort denken. Dazu gehört auch der Holzmechaniker – ein spannender Beruf, den Jugendliche auch bei der Holz Neudeck GmbH erlernen können. Was dieser den ganzen Tag schafft und wie man ein solcher wird, das verrät die neue Facebook-Seite der Ausbildungskampagne. Klickt einfach mal auf http://www.facebook.com/BerufeMitProfil vorbei!